-- Anzeige --

Euromaster: Neue Service-Pakete für Flottenkunden

11.04.2022 13:56 Uhr | Lesezeit: 2 min
Euromaster: Neue Service-Pakete für Flottenkunden
© Foto: Euromaster

Mit modular aufgebauten Lösungen will Euromaster Unternehmen mehr Sicherheit und Flexibilität im operativen Geschäft bieten und zugleich das Fuhrpark-Budget schonen.

-- Anzeige --

Euromaster fokussiert zum Frühjahr das Flottengeschäft. Die Werkstattkette hat für Unternehmen aller Größen drei neue Service-Pakete entwickelt. Unter dem Namen "The New Deal" sollen die Lösungen den Kunden noch mehr Sicherheit und Flexibilität im operativen Geschäft bieten und zugleich das Fuhrpark-Budget schonen, wie die Michelin-Tochter am Montag in Mannheim mitteilte.

Das Einstiegsprogramm "MasterStart" macht laut Euromaster das Reifenmanagement effektiver. Im Service-Paket "MasterCare+" ist zusätzlich die Wartung und Analyse der Fahrzeuge sowie ein digitales Dashboard mit aktuellen Fahrzeug- und Reifendaten enthalten. Einen Rundum-Service verspricht der Baustein "MasterPremium". Hier sind weitere präventive Leistungen wie Montage und Auswuchten, Positionswechsel und Drehen des Reifens auf der Felge sowie das Nachschneiden und Runderneuerungsmanagement der Reifen inkludiert.

"Eine umfassende und strukturierte Fahrzeug- und Reifenwartung zum vereinbarten Festpreis – das wollen Kunden in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten", sagte David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Das Unternehmen habe darauf schnell reagiert und biete nun einen "transparenten Service für jede Fuhrparkeinheit".

Alle Pakete passt Euromaster individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Fuhrparks an. Auf Wunsch können die Fuhrparkbetreiber auch Zusatzleistungen buchen, etwas einen europaweiten 24 Stunden-Pannenservice. "In die Gestaltung unserer New Deal-Pakete sind insbesondere die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden eingeflossen", betonte Volker Zens, Direktor Verkauf und Marketing bei Euromaster.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.