BorgWarner verantwortet seit Januar 2020 wieder die Vertriebsaktivitäten seiner Beru-Glühkerzen, Glühzeit-Steuergeräte und Zündspulen. Nun wird die Beru-Verpackung schrittweise an das bereits bekannte Aftermarket-Design von BorgWarner umgestellt, teilte das Unternehmen mit.
"Die Anpassung der Verpackung wird dazu beitragen, unsere Kunden von der Echtheit und der bewährten Qualität der Aftermarket-Komponenten zu überzeugen. Das gut wiedererkennbare Design wird die Marke BorgWarner im Ersatzteilemarkt festigen und unseren Ruf als starken, verlässlichen Partner in diesem Segment weiter untermauern", erklärte Michael Boe, Vice President & General Manager für den Global Aftermarket.
Mit der Erweiterung durch die Beru-Produkte will BorgWarner seine Marktposition als Anbieter für ein umfassendes Portfolio an Aftermarkt-Lösungen aus einer Hand festigen. Dies umfasst laut Mitteilung Turbolader und wiederaufbereitete Turbolader, AGR-Ventile und wiederaufbereitete AGR-Ventile, Glühkerzen, Glühzeit-Steuergeräte und Zündspulen. Darüber hinaus beliefere BorgWarner seine Kunden auch mit Lüftern und Thermostaten, mit Ersatzteilen für Allradkupplungen sowie mit Filter-, Pumpen-, Sensor-Sets und Öl. Die Lieferungen der Artikel aus BorgWarners Zentrallager in Kirchheimbolanden haben am 7. Januar 2020 begonnen. (tm)