ProPoints ist ein gemeinsames Kundenbindungsprogramm von Hella, Niterra, Varta und ZF Aftermarket – und jetzt auch Mann-Filter. "Mit dieser neuen Partnerschaft bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert und belohnen damit deren Einkaufstreue", sagt Anna Lewandowska, Sales Promotion Manager Automotive Aftermarket bei Mann+Hummel. Registrierte proPoints-Teilnehmer erhalten automatisch digitale Punkte für jedes gekaufte Mann-Filter Produkt. Diese Punkte können sie im proPoints-Shop gegen Prämien aus unterschiedlichen Themenbereichen einlösen. Von Büroausstattung und Multimedia über Arbeitskleidung bis hin zu Werkzeug und Küchenausstattung – jede Menge praktischer Unterstützung für Werkstätten.
Das Angebot gilt aktuell für alle freien Werkstätten in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien, der Schweiz, Tschechien und Ungarn. Weitere Märkte folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Bisher nutzen bereits 17.000 Werkstätten europaweit das kostenlose Treueprogramm.