Bis zu 185 Ausstellungsstände repräsentierten bei den Stahlgruber-Herbstleistungsschauen nahezu alle wichtigen Bereiche für den Werkstattbetrieb im Produkt- aber auch im Dienstleistungs- und Servicesektor. Das Produktportfolio der Aussteller umfasste laut Veranstalter aktuelle Autoteile und Zubehör, allgemeinen Werkstattbedarf bis zu moderner Werkstattausrüstung und hochwertige Qualitätswerkzeuge. Ergänzt wurde dies Informationsspektrum durch zahlreiche Vorführungen an den jeweiligen Ständen.
Im neuen Leistungsschau-Kompetenz-Zentrum gab es u. a. detaillierte Informationen über das Kunden-Informations-System STAkis, Werkstatt- und Fachhandelskonzepte, über das neue Lack-Center sowie Reifendruckkontrollsysteme. Im Fokus waren ferner Arbeits- und Gesundheitsschutz, zeitgemäße Werkstattausrüstung, verbunden mit Maschinen und Geräten für den Reifendienst sowie das Technische Service-Center. Darüber hinaus standen Tests und der Einsatz moderner Fahrassistenzsysteme als auch die neue rechtliche Situation bei HU/AU im Rampenlicht.
Hubert Seebauer, Leiter Vertriebsunterstützung, zog ein sehr positives Fazit zu den Stahlgruber-Leistungsschauen in Sindelfingen und Nürnberg: "Wir waren sehr zufrieden mit unseren Herbstveranstaltungen. Dies spiegelte sich auch bei Kunden, Besuchern und Ausstellern wider". (asp)