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von 21: Ralph M. Meunzel, Chefredakteur von AUTOHAUS und asp AUTO SERVICE PRAXIS, begrüßte die Teilnehmer des Kongresses schon am Vorabend zum Get-together.
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von 21: Karl Hell, Bereichsleiter Aftersales Hyundai Motor Deutschland, sprach darüber, wie die Digitalisierung im eigenen Unternehmen vorangetrieben wird.
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von 21: Digitalexperte und Berater Peter Lorenzen hatte für die Teilnehmer des Servicekongress vor allem eine Botschaft: "Holen Sie den Kunden im Internet ab!"
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von 21: Sven Hölker, Leiter Vertrieb Bank 11 für Privatkunden und Handel, stellte das Finanzierungsprodukt EvoRepair vor – und erklärte warum es tatsächlich funktioniert.
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von 21: Adrian Schnell vom schweizer Unternehmen Autofaszination sprach über Erfahrungen mit Systemen zur digitalen Dialogannahme. Sein Motto: Die Systeme müssen einfach sein und Mehrwert bieten.
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von 21: Gruppenbild mit allen Referenten (v. l.): Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS), Adrian Schnell (Autofaszination), Arno Bach (RR Team), Erwin Wagner (Marketingagentur für die Automobilwirtschaft), Peter Lorenzen (AuDig.con), Matthias Klintzsch, (Shell Deutschland), Manfred Schlegel (Autohaus Max Schlegel), Tiemo Emig (RR Team), Manfred Seidel (VEACT), Sven Hölker (Bank 11 für Privatkunden und Handel), Dietmar Winkler (asp AUTO SERVICE PRAXIS).
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von 21: Gab einen kurzweiligen Bericht aus der digitalen Praxis im Servicegeschäft beim Autohaus Max Schlegel: Geschäftsführer Manfred Schlegel.
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von 21: Marketingexperte Erwin Wagner setzte den Kontrapunkt und zeigte, welches Potenzial im Reparaturgeschäft mit Old- und Youngtimern steckt.
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von 21: Co-Moderator Dietmar Winkler (asp AUTO SERVICE PRAXIS) zusammen mit Philip Puls, Leiter der Technischen Prüfstelle für den Kraftfahrzeugverkehr in Bayern von TÜV SÜD.
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von 21: AUTOHAUS Herausgeber Prof. Hannes Brachat und Matthias Klintzsch, Verkaufsleiter Deutschland Autohaus und Werkstattgeschäft Shell Deutschland im Gespräch.
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