Bild 2
von 14: Der Standort wird von der H.R. Owen Group betrieben. Bugatti London ist der einzige "Bugatti Service Partner of Excellence" im Vereinigten Königreich. Weltweit gibt es davon lediglich sechs Betriebe.
Bild 7
von 14: Sieben Buchten stehen für die Wartung und Reparatur der Modelle der Chiron- und Veyron 16.4-Familie sowie des EB110 und EB110SS zur Verfügung.
Bild 14
von 14: Da Bugatti London in engem und ständigem Kontakt mit dem Aftersales-Team in Molsheim steht, haben Kunden die Möglichkeit, ihre Veyron und Chiron Modelle direkt an dem Ort, an dem das Fahrzeug ursprünglich gebaut wurde, weiter zu personalisieren oder sogar zu überarbeiten.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.