Buchbinder startet mit einer großen Live-Auktion in den Herbst. Vom 25. bis 27. September 2019 kommen im Logistikzentrum in Neunburg vorm Wald über 1.000 Pkw und Nutzfahrzeuge direkt aus der Flotte des Autovermieters unter den Hammer. Das vor Ort und online zu ersteigernde Angebot reicht von Premiumautos und jungen Gebrauchten über leicht beschädigte Wagen und Langläufer bis hin zu Nutz- und Unfallfahrzeugen, wie das Unternehmen mitteilte.
Den Bietern aus dem Autohandel verspricht Buchbinder exklusive Auktionsbedingungen: Es fällt keine Provision an, es gibt keinen Vorbehalt und kein Nachverhandeln, da die Verkaufsentscheidung sofort bei Zuschlag fällt. Bei der Still-for-Sale-Versteigerung am dritten Tag gehen viele Wagen ohne Mindestpreis an den Start. Darüber hinaus können alle Auktionsfahrzeuge vor Ort begutachtet werden.
Wie bei vorangegangenen Großevents von Buchbinder erwartet teilnehmende Händler wieder freie Kost und Logis sowie ein VIP-Shuttle-Service zu den Hotels. Das Unterhaltungs- und Abendprogramm hat diesmal das Oktoberfest zum Thema, inklusive bayerische Schmankerl und Live-Musik. (AH)