Die CARAT-Gruppe hat ihr Erscheinungsbild auf den neuesten Stand gebracht. Der Internetauftritt kommt jetzt unter www.carat-gruppe.de in neuem Design daher und sei noch übersichtlicher. Außerdem haben die Entwickler ihr Augenmerk auf weitere entscheidende Dinge gelenkt, allen voran die Suchmaschinenoptimierung. So werde die Seite jetzt insgesamt besser gefunden, hieß es. Das gelte auch für das Dienstleistungsangebot. Bei der Neugestaltung habe man auch auf eine bessere Nutzerführung geachtet, sodass das Angebot jetzt nicht nur besser präsentiert werde, sondern auch die Orientierung noch leichter falle.
„Eine Website ist niemals statisch, sie ist eigentlich ständig im Wandel. Wir haben unsere Seite jetzt aber den modernsten Erkenntnissen angepasst und darauf geachtet, dass sie besonders nützlich für die User wird“, erklärt Daniela Blickle, zuständig für das Marketing bei der CARAT-Gruppe.
Im selben Zug haben die Spezialisten der CARAT-Gruppe auch die Imagebroschüre neu aufgelegt. Zusammengenommen bieten beide Medien jetzt ein modernes und frisches Erscheinungsbild. "Manchmal ist es einfach Zeit für ein neues Outfit", so Blickle weiter. "Und das galt nicht nur für den Internetauftritt. Auch die Imagebroschüre brauchte nach zehn Jahren ein Re-Design." (asp)