Autoreifenonline.de hat zur Umrüstsaison neue Winter- und Ganzjahresreifen der Exklusivmarken Viking, Nankang, und Goodride ins Sortiment aufgenommen. "Ob Ganzjahres- oder Winterreifen – die exklusiv bei Autoreifenonline.de erhältlichen Marken Viking, Goodride, Nankang oder auch Star Performer bieten Händlern klare Absatz-Chancen und attraktive Margen", sagt Andreas Faulstich, Leiter B2B bei Autoreifenonline.de. "Gute Qualität verbindet sich bei diesen Modellen mit guten Preisen. Sie sind deshalb eine ausgezeichnete Wahl für anspruchsvolle, preisbewusste Kunden."
Mit seinem umfassenden Angebot an Reifenmarken und -modellen decke das gesamte Spektrum des Marktes ab - vom preiswerten Qualitätsreifen bis hin zu Premiumprodukten. Der Vorteil für Reifenhändler und Werkstätten: Sie können, besonders zur Umrüstsaison, flexibel auf die Nachfrage ihrer Kunden reagieren. Thorsten Orbach, Leiter des Händlergeschäfts bei Delticom B2B, erläutert: "Ganz gleich ob SUV oder Kleinwagen, ob Lkw oder Motorrad: Wir bieten unseren Partnern eine ausgezeichnete Artikelverfügbarkeit – auch dank eigenem Lager."
Die seit September nutzbaren neuen Shop-Funktionen auf sollen Händlerkunden den Einkauf zusätzlich erleichtern. So wurden etwa komfortable Suchoptionen nach Matchcode oder Pkw-Modell integriert. Ebenfalls neu: Sämtliche Kundenbewertungen der Delticom Reifentest-Plattform Reifentest.com werden ab sofort auch auf den entsprechenden Produktseiten bei Autoreifenonline.de angezeigt. Die Bewertungen würden zusätzlich bei der Kundenberatung und Kaufentscheidung helfen, hieß es.