Michela Russo ist die neue "Miss Auto Salon". Am vergangenen Donnerstag setzte sich die Dodge-Hostess bei der traditionsreichen Wahl am Rande der Genfer Automesse gegen zwölf Konkurrentinnen durch. Im Edel-Club "Bypass" machte Russo nicht nur in ihrem Messe-Outfit die beste Figur – sie lieferte nach Ansicht der Jury auch im Casual-Dress und im Abendkleid eine überzeugende Performance vor rund 350 Gästen ab. Auf die Ränge zwei und drei kamen Nadia Althof (Opel) und Anne Sophie De Pesters (DS Automobile).
Wie der veranstaltendte Fachverlag AUTO&Wirtschaft (A&W) mitteilte, darf sich die 21-jährige Siegerin über ein Geschenkset, bestehend aus einer wertvollen Uhr, zwei Tagen Maserati-Experience, einem Wochenende im Luxus-Resort und einem Smartphone,freuen. Ihren großen Auftritt hat Russo am kommenden Dienstag (14. März), wenn sie sich den Besuchern und Ausstellern in den Hallen des Auto-Salons präsentieren wird.
Die Wahl zur "Miss Auto Salon" wurde in diesem Jahr bereits zum 19. Mal durchgeführt. Das Event gilt als ein Show-Highlight während der bedeutenden Automobilmesse. Initiator ist A&W-Geschäftsführer Giuseppe Cucchiara. (rp)