Wer kennt ihn nicht - den Werkstattkalender von Liqui Moly: Attraktive Mädels und Damen, die wenig oder nichts anhaben, räkeln und posieren vor traumhaften, exotischen oder ausgefallenen Kulissen – und begleiten so die Männerwelt für einen Monat. Das kommt an. Jedes Jahr. Sicher auch 2012. Und nun wendet der Motorölhersteller das Kalenderblatt grundlegend. Er bringt zum ersten Mal überhaupt einen Werkstattkalender 2012 mit Männermodels heraus. Der zeigt im gediegenen schwarz-weiß Postern Angestellte im Mineralölwerk. Deswegen der Titel "Men at work". "Unser Erotikkalender mit wenig bis unverhüllten Damen ist über die Branche hinaus bekannt", kommentiert Ernst Prost, geschäftsführender Gesellschafter von Liqui Moly. "Jedes Jahr warten unsere Kunden gespannt auf die neue Ausgabe. Und jedes Jahr wird immer die gleiche Frage gestellt: Gibt es auch eine Variante mit Männern? 2012 lautet die Antwort zum ersten Mal: ja." Die Premiere des Männerkalenders können ausschließlich Firmenkunden von Liqui Moly beziehen. (kak)
Männerkalender von Liqui Moly: Echte Kerle bei der Arbeit
Nach der üblichen Frauennummer, auf die sich ja viele jedes Jahr freuen, schiebt Liqui Moly nun zum ersten Mal eine Männerausgabe seines begehrten Kalenders nach. "Men at work" heißt das Werk, für das sich Angestellte des Herstellers in der Ölfabrik ablichten ließen.