Motoo und Sonic Equipment kooperieren. Durch die Zusammenarbeit sollen höchste Qualitätsstandards in der Kfz-Branche gesetzt werden, berichteten beide Unternehmen.
Die Motoo-Betriebe sollen von der Expertise von Sonic Equipment in Qualitätswerkzeugen und innovativen Lösungen profitieren. Gleichzeitig erwarte der Werkzeug-Spezialist durch die enge Anbindung an die Genossenschaft von Kfz-Werkstätten einen schnellen Zugang zu einem schnell wachsenden Netzwerk von Kfz-Werkstätten und Autohäusern, hieß es.
Lesen Sie auch:
- Zwischenfazit der Partikelmessung: Rund drei Prozent der Fahrzeuge hat AU nicht bestanden
- Gegen Verkokungen: Der H2 Blaster von Texa im Einsatz
- Verbreitung von PN-Messgeräten: ZDK kritisiert Wettbewerbsverzerrung
"Die Zusammenarbeit mit Sonic Equipment ist ein wichtiger Schritt, um unseren Mitgliedsbetrieben Zugang zu hochwertiger Werkstatt-Ausrüstung zu verschaffen. Dies ermöglicht es uns, unsere Performance stetig zu verbessern und den steigenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden", sagte Jan Knoll, Geschäftsführender Vorstand Motoo. Florian Felschen, Sales Manager Deutschland bei Sonic Equipment, ergänzte: "Wir freuen uns, mit Motoo zusammenzuarbeiten und unsere Produkte und Lösungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Diese Kooperation stärkt unsere Position als führende Marke in der Automobilindustrie".