Die Reifenplattform Tyre24 bedankt sich für die Treue seiner Kunden. Angesichts des 15. Geburtstags winkt ein Digitalpaket in Höhe von 250.000 Euro. Damit will der B2B-Marktplatz einen Händler in Deutschland über einen Zeitraum von zwei Jahren bei der Digitalisierung unterstützen.
Ob Digital-Beratung inkl. Online-Marketing-Maßnahmen, moderne Website oder High-End-Equipment im Verkaufsraum - der Händler wird in einem Zeitraum von 24 Monaten bei jedem Schritt von den Experten des IT-Unternehmens begleitet und mit Vollgas in die Digitalisierung gesteuert, heißt es in der Mitteilung.
"Wir glauben fest an die riesigen Möglichkeiten des digitalen Wandels. Und wir glauben an unsere Kunden. Egal ob Reifenhändler, Werkstattservice oder Autohaus, in jedem steckt ein ungeahntes Potenzial in der Digitalisierung. Potenzial, das wir mit einem Kunden zusammen bei dem Projekt entfalten wollen," so Michael Saitow, Gründer und CEO der Saitow AG.
Mitmachen bei dem Projekt können alle Tyre24-Kunden in Deutschland, die Mut und Begeisterung für die Digitalisierung mitbringen. Interessierte Händler müssen bis zum 31. Dezember 2017 auf einer Bewerberseite http://sales.tyre24.com/15-jahre in wenigen Sätzen überzeugend begründen, warum gerade sie das exklusive Digital-Paket verdienen und was die Saitow AG genau für sie tun kann. Unter allen Bewerbungen wird dann von einer Jury, bestehend aus Mitgliedern der einzelnen Fachbereiche der Saitow AG, der Gewinner des Digital-Paketes ermittelt. (asp)