Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Hyundai
Modelle:
Ioniq Elektro (AE)
Produktionszeitraum:
2016 bis 2019
Gründe/Maßnahmen:
Rekuperation findet nicht oder nicht vollständig statt / Bremsleistung vermindert sich unter Umständen, erkennbar ist das Problem durch das Aufleuchten der Warnleuchte "Ready Mode" / Als Abhilfemaßnahme erfolgt in der Werkstatt ein Software-Update, zudem
Veröffentlicht im:
Februar 2022
Baugruppe:
Bremsanlage
Aktionscode:
11D138
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online