Der TÜV Süd setzt auf die Fußball-Begeisterung im In- und Ausland, um sein Markenzeichen bekannter zu machen. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, soll im Umfeld des FIFA Confederations Cup und der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr das blaue Oktagon in den Austragungsstädten – u.a. Frankfurt, München und Berlin – auf Bussen und Straßenbahnen präsentiert werden. Zudem werde ein rotes Luftschiff mit dem Markenzeichen über den Stadien, aber auch über dem Münchner Oktoberfest und der Cannstatter Wasen in Stuttgart kreisen. "Da wir im Konzert der Giganten nicht mitspielen können und wollen, haben wir uns für diesen außergewöhnlichen und äußerst effizienten Weg der Werbung entschieden", sagte Kommunikationschef Rainer Strang. (san)
TÜV Süd will von Fußball-Begeisterung profitieren

Luftschiff und Omnibus sollen blaues Oktagon bekannter machen