-- Anzeige --

TÜV Süd will von Fußball-Begeisterung profitieren

15.06.2005 01:41 Uhr
TÜV Süd will von Fußball-Begeisterung profitieren
Ein Luftschiff soll den Bekanntheitsgrad erhöhen

Luftschiff und Omnibus sollen blaues Oktagon bekannter machen

-- Anzeige --

Der TÜV Süd setzt auf die Fußball-Begeisterung im In- und Ausland, um sein Markenzeichen bekannter zu machen. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, soll im Umfeld des FIFA Confederations Cup und der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr das blaue Oktagon in den Austragungsstädten – u.a. Frankfurt, München und Berlin – auf Bussen und Straßenbahnen präsentiert werden. Zudem werde ein rotes Luftschiff mit dem Markenzeichen über den Stadien, aber auch über dem Münchner Oktoberfest und der Cannstatter Wasen in Stuttgart kreisen. "Da wir im Konzert der Giganten nicht mitspielen können und wollen, haben wir uns für diesen außergewöhnlichen und äußerst effizienten Weg der Werbung entschieden", sagte Kommunikationschef Rainer Strang. (san)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.