-- Anzeige --

Personalie: Jochen Krebs ist neuer Leiter der Service-Center in München.

15.12.2016 11:00 Uhr
Personalie: Jochen Krebs ist neuer Leiter der Service-Center in München.

-- Anzeige --

Neuer Leiter aller Münchner Service-Center ist ab Dezember Jochen Krebs (36), der zuvor zwei Jahre lang für die Service-Center Nord in Garching und in der Moosacher Straße verantwortlich war. Er folgt auf den langjährigen Leiter Walter Dasch, der die neue Service-Struktur in München maßgeblich mit entwickelt hat und nach 30 Jahren im Unternehmen im Juli 2017 in den Ruhestand geht. "Mit seiner Erfahrung als TSC- und Fahrerlaubnisleiter ist Jochen Krebs genau der richtige Nachfolger. Als langjähriger Mitarbeiter, der vor 15 Jahren schon sein duales Maschinenbaustudium im Unternehmen absolviert hat, kennt er die Kunden, das Unternehmen und seine Mitarbeiter aus dem Effeff", sagt Patrick Fruth, Leiter der Division Auto Service bei TÜV SÜD. Jochen Krebs hat in der TÜV SÜD-Niederlassung München zwischen 2004 und 2006 seine Ausbildung zum amtlich anerkannten Sachverständigen absolviert. Nach einem dreijährigen Aufenthalt in Dresden als Projektleiter bei der Weiterentwicklung der HU und im Anschluss unter anderem als Projektmanager für IT-Projekte bei TÜV SÜD, kehrte er 2015 in die Niederlassung München zurück.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#TÜV SÜD

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.