Unter dem Motto "Strategien für ein erfolgreiches Werkstatt-Geschäft" steht der 1. AUTOHAUS AKADEMIE Service-Kongress am 26. und 27. Oktober in Hannover. Renommierte und praxiserprobte Service-Profis diskutieren essenzielle Service-Themen, u. a. aktuelle Herausforderungen vor dem Hintergrund der Kfz-GVO, Service Marketing, Kennzahlenmanagement und Verbesserung der Werkstattauslastung, Werkstatttests oder Möglichkeiten einer modernen Werkstattausrüstung. Dabei sind u.a. Wilhelm Hülsdonk, Klaus Jürgensen, Werner Gossmann, Berndt A. Buchmann, Prof. Dr. Joachim Zentes und als Moderator Helmut Wolk. Das vollständige Kongress-Programm sowie Anmeldemöglichkeit unter http://www.autohaus.de/servicekongress . Die Veranstaltung führt die AUTOHAUS AKADEMIE in Zusammenarbeit mit AUTO SERVICE PRAXIS durch, mit freundlicher Unterstützung der TÜV Nord Mobilität GmbH & Co. KG. (vf)
Strategien für ein erfolgreiches Werkstatt-Geschäft
TÜV Nord unterstützt Service-Kongress in Hannover