Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) stellt auf der Essener Techno Classica (15. bis 19. April) das neue Handelslabel "Classic Partner" vor. Laut aktueller Unternehmensmitteilung sind alle "Classic-Partner" ausgewiesene Spezialisten für die Betreuung von Young- und Oldtimern. Die Autohäuser bieten Fahrzeuge und Service inklusive Ersatzteilversorgung. Das Netzwerk umfasst in Deutschland aktuell 24 Betriebe.
Kunden können sich www.mercedes-benz.com/classic-partner per komfortable Händlersuche über die Standorte und das Angebot informieren. Auf der Techno Classica ist der MBD in Halle 3 mit seinem neuen Konzept präsent. Auf der gemeinsamen Standfläche stellen sieben "Classic Partner" einige ihrer Verkaufsangebote vor.
Mit dem Netzwerk will der MBD das Thema Oldtimer voranbringen und dem Kundenbedürfnis "nach Spezialistentum und gelebter Individualiät" entsprechen. Die "Classic Partner" seien ausnahmslos Experten auf ihrem Gebiet und zeichneten sich durch "ihre persönliche Leidenschaft für klassische Fahrzeuge" aus, hieß es. (se)