Die Kunden der beiden britischen Traditionsmarken Jaguar und Land Rover können ab sofort optional den neuen "PremiumPlus Service" beim Kauf eines neuen Jaguar XK, XF und X-Type sowie Land Rover Discovery, Freelander und Defender buchen. Im Service-Paket enthalten sind für drei oder fünf Jahre alle vorgeschriebenen Inspektions- und Wartungsarbeiten zum garantierten Festpreis. Die Kunden müssen dazu vorher ihre VIP-Kundenkarte vorlegen, um dann bargeldlos von der neuen Servicewelt profitieren zu können. Der neue Kundendienst erstreckt sich entweder auf drei Jahre nach Erstzulassung beziehungsweise 60.000 Kilometer Laufleistung oder auf fünf Jahre beziehungsweise 100.000 Kilometer. Der Service ist dabei fahrzeuggebunden und wird bei einem eventuellen Verkauf an den neuen Besitzer weitergereicht, heißt es in einer Mitteilung. Bezüglich der Kosten hat der Kunde die Wahl zwischen einer Einmalzahlung und monatlichen Raten im Rahmen der Fahrzeugfinanzierung. Die Preise variieren ja nach Modell und Motorisierung. So koste das Servicepaket bspw. für einen Land Rover Discovery TDV6 bei einer Drei-Jahres-Finanzierung über die Herstellerbank monatlich 45 Euro. Weitere Details nannten die Hersteller nicht. (sb/tk)
"PremiumPlus": Jaguar/Land Rover mit neuem Servicepaket

Kunden der beiden britischen Traditionsmarken können ab sofort beim Neukauf optional das neue "PremiumPlus Service" buchen.