Ein besonderes Highlight des Messeauftritts ist die Österreich-Premiere der Alzura eBusiness Software. Die innovative eCommerce-Komplettlösung wurde speziell entwickelt, um Reifenhändler und Werkstätten bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Die Software-Suite bietet Funktionen wie ein cloudbasiertes ERP-/Fakturasystem, Lagerverwaltung, Terminplanung, Kundenbeziehungsmanagement und einen 3D-Konfigurator, der dem Kunden die Kaufentscheidung erleichtert. Durch die Integration in den Alzura B2B-Marktplatz und die Echtzeit-Bestandssynchronisation können die Nutzer ihre Effizienz sowohl online als auch offline steigern und ihre Umsätze nachhaltig verbessern.
Auch interessant:
- Alzura: E-Invoicing für den B2B-Marktplatz
- Alzura: KI macht Kundenservice schneller und effektiver
- Alzura: Reifenentsorgung in Österreich und Deutschland
"Die AutoZum ist die perfekte Gelegenheit, unsere Lösungen einem breiten Publikum in Österreich vorzustellen. Mit unserem Zweimarkenauftritt möchten wir sowohl unsere bestehenden Kunden als auch neue Interessenten von unseren Lösungen und den Vorteilen unserer Plattform und unserer Softwaresuite begeistern und überzeugen", erklärt Michael Saitow, CEO und Gründer der Alzura AG.