"Die Bedeutung der Automechanika als wichtigste Bühne für Innovationen und Trends der Branche ist unverändert groß. Wer wissen will, in welche Richtung sich der Kfz-Aftermarket in den kommenden Jahren entwickeln wird, für den ist Frankfurt ein Pflichttermin." Das sagt einer, der es wissen muss: Der Präsident des Gesamtverbands Autoteile-Handel, Hartmut Röhl.
Das Messegelände in Frankfurt ist riesig und trotzdem nahezu ausgebucht. Wenn Sie bei Ihrem Besuch der Automechanika keine unnötigen Meter laufen wollen, dann sollten Sie den ASA-Messeführer bei sich haben. Nach Produktgruppen sortiert listet er die Stände der teilnehmenden Verbandsmitglieder auf und stellt auf einem Plan daneben dar, wo die Stände zu finden sind.
Auf diese Weise erhält der Leser in allen Bereichen der Werkstattausrüstung schnelle Orientierung über die für den deutschen Markt relevanten Aussteller. Der ASA-Messeführer Automechanika liegt der am Freitag erschienenen September-Ausgabe der asp bei und liegt auch am Stand des ASA-Verbandes im Foyer der Halle 9.0. aus. Nicht weit entfernt davon liegt übrigens der Stand unseres Verlags: Halle 9.0, A88. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! (asp)