-- Anzeige --

Automechanika 2024: Mahle startet "Hollywood"-Kampagne

06.09.2024 10:52 Uhr | Lesezeit: 3 min
MAHLE_Hollywood_Kampagne_HD
Kampagne mit Wortwitz und Augenzwinkern: Im Zentrum stehen aus Hollywoodfilmen inspirierte Motive wie hier "The Thermonator" oder auch "The Filter and the Furious" und "Diagnostix Reloaded", die die Produkte und Dienstleistungen von Mahle aufgreifen.
© Foto: MAHLE GmbH (Montage ASP)

Mahle Aftermarket startet eine neue Kampagne, die Werkstattmitarbeitende als "Helden" in Szene setzt. Mit Film-inspirierten Motiven wie "The Thermonator" würdigt die Aktion Mechaniker und Mechanikerinnen weltweit. Der Kampagnenstart erfolgt zur Automechanika 2024 in Frankfurt.

-- Anzeige --

Der Automobilzulieferer "Mahle Aftermarket" startet pünktlich zur Automechanika 2024 in Frankfurt eine internationale Kampagne, die Werkstattmitarbeitende in den Mittelpunkt stellt. Unter dem Titel "Mahle Workshop Heroes" werden Mechaniker und Mechanikerinnen als "Helden" gewürdigt, die tagtäglich vollen Einsatz für ihre Kunden zeigen. Die Kampagne wird über verschiedene Kanäle wie das Internet, soziale Medien und in den Werkstätten selbst präsentiert.

Lesen Sie auch: 

Film-inspirierte Motive als Highlight

Im Zentrum der Kampagne stehen Film-inspirierte Motive wie "The Thermonator", "The Filter and the Furious" und "Diagnostix Reloaded", die die Produkte und Dienstleistungen von "Mahle Aftermarket" aufgreifen. Diese Kampagnenmotive sollen die Bedeutung der Werkstattteams hervorheben, die mit modernster Ausrüstung und hochwertigen Ersatzteilen arbeiten. Der "Mahle"-Stand auf der Automechanika bietet Besuchern die Möglichkeit, die Kampagne und die zugehörigen Produkte hautnah zu erleben.

Vielfalt der Technologien im Fokus

Die Kampagne stellt auch die technologischen Lösungen von Mahle Aftermarket für die zukünftige Mobilität in den Vordergrund. Dazu gehören neben herkömmlichen Verbrennungsmotoren auch Elektroantriebe, Hybridtechnologien und Wasserstoffantriebe. Zudem wird das umfangreiche Angebot an Trainings und Schulungen für Werkstattpersonal thematisiert. Diese Vielfalt spiegelt sich in den verschiedenen "Film"-Titeln der Kampagne wider, die die unterschiedlichen Produktbereiche von "Mahle" abdecken.


Mahle ist auf dem Frankfurter Messegelände an drei Standorten vertreten: mit einem großen Konzernstand und als Mitaussteller am Stand der Zukunftswerkstatt in Halle 9 sowie im Außenbereich auf der Agora.



-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Automechanika

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.