Automobilzulieferer ZF Aftermarket bietet auf der Automechanika 2024 in Frankfurt spezielle Bereiche für Großhändler, Werkstätten und Flottenkunden. "Egal ob Sie nach Lösungen für die aktuelle Fahrzeuggeneration oder nach Zukunftstechnologien suchen, eine Mischung aus interaktiven digitalen Exponaten, physischen Displays und Live-Gesprächen mit unseren Expertinnen und Experten gibt Ihnen einen Überblick über unser umfangreiches Portfolio", beschreibt ZF Aftermarket den Messestand.
Neu vorgestellt werden in diesem Jahr unter anderem die neue Software "ZF [pro]Manager" und Sachs Luftfederbeine, eine technologisch versierte Kombination aus Luftfeder und Stoßdämpfer. Außerdem feiert ZF Aftermarket auf der Automechanika das 40. Jubiläum seiner Werkstattkonzepte.
"ZF [pro]Manager" für die Werkstattarbeit
Mit dem "ZF [pro]Manager" stellt ZF Aftermarket ein digitales Management-Tool für Kfz-Werkstätten vor. Dieses System soll eine automatisierte Kundenkommunikation ermöglichen, von der Auftragsabwicklung bis zur digitalen Rechnungsstellung. Der "ZF [pro]Manager" soll dabei die Effizienz steigern und die Kundenbindung durch transparente Informationen und digitale Bezahlmöglichkeiten verbessern. Zusätzlich biete das System Funktionen wie Videounterstützung bei der Angebotsfreigabe und die Integration von Buchungs- und Flottenlösungen.
Lesen Sie außerdem:
- Automechanika 2024: Wasserstofftechnologie von UFI
- Automechanika 2024: Brembo Beyond EV Kit für BEV- und PHEV-Fahrzeuge
- Automechanika 2024: AVL DiTEST über Elektromobilität, Abgasmessung und Klimaservice
- AUTOHAUS und asp verleihen "Best Brands"-Awards: Die beliebtesten Marken des Jahres
- Neues Pkw-Sicherheitssystem: Kampf gegen Aquaplaning
- Fahrbericht Ineos Grenadier Quartermaster: Fels in der Brandung