Alle zwei Jahre bietet die Messe Autozum Produktangebote aus den Bereichen Autoteile, Werkstattausrüstung, Tankstellenausrüstung, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning. Nun ist es wieder soweit: Vom 16. bis 19. Januar 2019 öffnet die Messe in Salzburg ihre Tore.
Sie ist der wichtigste Treffpunkt der automotiven Aftersales-Branchen, die eine optimale Voraussetzung für Geschäftsanbahnung, Kontaktpflege und Networking bietet, sagte Dietmar Eiden, Managing Director B2B-Messen beim Veranstalter Reed Exhibitions.
"Die Produkte, Geräte, Systeme oder Anlagen werden nicht nur ausgestellt, sondern in Aktion vorgeführt. Die Autozum 2019 wurde klar nach Produktgruppen gegliedert, sodass sich die Fachbesucher leicht orientieren und ihren Messebesuch zeiteffizient abwickeln können," ergänzte Alexander Eigner, Category Manager der Autozum.
Zu den Highlights der ersten beiden Messetagen gehört unter anderem auch Prof. Hannes Brachat, Herausgeber AUTOHAUS, der zum Thema "Zukunft des Handels: Digital und Analog" als Top-Speaker auftritt. Weitere Details zur Messe gibt es unter www.autozum.at. (tm)
Die Autozum ist von Mittwoch, 16. Januar bis Freitag, 18. Januar von 9 bis 18 Uhr und am Samstag, den 17. Januar von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Die Tageskarte im Online-Vorverkauf kostet 14 Euro, das Online-Team-Ticket für drei Personen aus einem Unternehmen beläuft sich auf 11,00 Euro pro Person.