Pitstop.de ist Preisträger bei "Deutschlands besten Online-Shops 2015". Laut Unternehmensmitteilung erzielte die Werkstattkette einen Platz unter den Top 3 der besten "Online-Shops Kfz-Zubehör". Ebenfalls ausgezeichnet wurden Reifen.com und Pkwteile.de. Der Wettbewerb für Online-Shops verschiedener Kategorien wurde vom Nachrichtensender N-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in Berlin veranstaltet. Fast 20.000 Kundenmeinungen flossen in die Entscheidungen ein, bewertet wurden unter anderem Preis-Leistungs-Verhältnis, Web-Auftritt, Kundenservice und Beratung.
"Wir sind vor ca. einem Jahr mit einer komplett überarbeiteten Webseite online gegangen, die ermöglicht, dass unsere Kunden ihren kompletten Kfz-Service online planen können", sagte Stefan Kulas, geschäftsführender Gesellschafter von Pitstop.de. "Immer mehr Kunden entscheiden sich dafür, bequem von Zuhause Ihre Reparaturen zu buchen, einen Termin zu vereinbaren und auch direkt online zu bezahlen. Wenn der Kunde dann zu uns zum Termin kommt, ist die Bühne frei und alle Teile sind vor Ort." (asp)