Immer mehr Kunden suchen eine Kfz-Werkstatt im Internet. Nicht alle Servicebetriebe aber haben das technische Know-how und die Kapazitäten, sich eine entsprechende Onlinepräsenz zu schaffen. Wie eine Werkstatt im Internet sichtbar wird und wie somit aus Interessenten am Ende zufriedene Kunden werden, ist Thema der heutigen Live-Podiumsdiskussion auf der Automechanika in Halle 9 auf der Ebene 0, D88 von 15.30 bis 16.30 Uhr auf der Academy Bühne.
Moderiert wird die Diskussion von Dietmar Winkler, Chefredakteur asp AUTO SERVICE PRAXIS. Seine Gäste sind Christian Gabler, Geschäftsführer Carat, Philipp Haac, CEO Repareo, Henning Kaess, Vorstand ATR International AG, Carlo Platz, Leja & Platz GbR sowie Andreas Serra, Geschäftsführer Promotor XD GmbH. Die Zuhörer sollen anhand der Experten-Tipps die Scheu vor digitalen Touchpoints verlieren und erfahren, dass eine bessere Internetpräsenz ihres Betriebes auch ohne viel Aufwand möglich ist.