Eucon verstärkt sein Management und holt sich Sven Krüger als CEO an Bord. In seiner neuen Funktion soll er laut einer Meldung die strategische Ausrichtung als führender Anbieter von Marktinformationen und datenbasierten Lösungen für den Automotive-Aftermarket und Versicherungen weiter voranzutreiben.
Krüger verfüge über eine umfassende Branchenexpertise. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung im Geschäftsbereich Aftermarket und Special Application bei der Hella KGaA Hueck & Co. in Lippstadt. "Eucon hat seit seiner Gründung eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Gerade im Hinblick auf die weitere Digitalisierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden bietet Eucon enormes Potenzial. Ich bin hochmotiviert und freue mich, Teil dieses innovativen und dynamischen Unternehmens zu sein", erklärt Sven Krüger.
Der Branchenkenner setze sich zum Ziel, die Marktposition von Eucon als Dienstleister für Prozessanalyse und Optimierung der Regulierungsprozesse zu stärken und Versicherungen auf dem Weg der Digitalisierung und Automatisierung ihrer umfangreichen Prozesse mit intelligenten Lösungen und innovativen Technologien zu unterstützen.
"Wir freuen uns sehr, Sven Krüger als neuen CEO an Bord zu haben. Durch seine ausgewiesene Expertise bringt er exzellente Voraussetzungen für weiteres Wachstum mit. Seine Berufung ist für uns der nächste logische Schritt auf dem Weg zu einer konsequenten Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden", so Maurice M. und Marcel R. Oosenbrugh, Geschäftsführer und Gründer der Eucon GmbH. (asp)