-- Anzeige --

Euromaster: Zeichen stehen auf Wachstum

02.03.2017 10:00 Uhr
Euromaster Pekle und Berents
Euromaster-Europachef Guy Pekle und Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.
© Foto: Euromaster

Auf einer zweitägigen Nationaltagung rief Euromaster-Chef Andreas Berents Mitarbeiter und Franchisepartner dazu auf, Potenziale stärker zu nutzen und Prozesse mit neuen Ideen zu optimieren.

-- Anzeige --

Während einer zweitägigen Nationaltagung in Mainz, zu der erstmals Mitarbeiter der deutschen Organisation und Franchisepartner zusammenkamen, rief Euromaster-Chef Andreas Berents die Teilnehmer dazu auf, vorhandene Potenziale noch stärker zu nutzen und Prozesse mit neuen Ideen zu optimieren. "Wenn wir das lieben, was wir tun, sind wir erfolgreich. Wir haben uns in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt, nun gilt es darauf aufzubauen und gemeinsam weiter zu wachsen. Das geht nur mit Liebe zu unserer Arbeit und unseren Kunden", so Berents.

Euromaster-Europachef Guy Pekle bestätigte laut Mitteilung vom Dienstag, dass sich die deutsche Organisation in jüngster Zeit sehr gut entwickelt hat. Er sei überzeugt davon, dass Euromaster in einem schwierigen Marktumfeld als Gewinner hervorgehen werde, hieß es.

Mit intelligenten digitalen Tools und Programmen für gewerbliche Kunden habe Euromaster seinen Flottenkunden-Stamm in den vergangenen Monaten stark ausgebaut. Auch im Privatkundenbereich setze der Werkstattexperte zunehmend auf Digitalisierung: Der E-Shop werde in den kommenden Wochen stärker ausgebaut; mit dem Online-Programm MeinEuromaster sollen Kunden jederzeit die aktuellen Verschleißdaten ihres Fahrzeugs abrufen können. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.