Stefan van Dalen und Christoph Söhnchen haben die Leitung der Geschäftsbereiche Aftermarket bzw. Special Applications beim Zulieferer Hella übernommen. Sie berichten an die jeweils verantwortlichen Mitglieder der Geschäftsführung, Rolf Breidenbach für Aftermarket und Bernard Schäferbarthold für Special Applications, berichtet das Unternehmen.
Van Dalen ist seit 2016 für Hella tätig und verantwortete zuletzt den Unternehmensbereich Corporate Logistics. Zuvor hatte der Niederländer rund 20 Jahre leitende Funktionen im Supply Chain Management in der Automobil- und Konsumgüterindustrie inne.
Söhnchen ist seit 2006 bei Hella beschäftigt. Zuletzt war er vom US-amerikanischen Hella-Standort in Northville, Michigan, aus verantwortlich für das globale Produktsegment Sensoren.
"Mit Stefan van Dalen und Christoph Söhnchen haben langjährige und international erfahrene Hella-Manager die Verantwortung für die Geschäftssegmente Aftermarket sowie Special Applications übernommen. Auf Basis ihrer hohen Technologie- und Branchenkenntnisse werden sie die Geschäftsaktivitäten in diesen Bereichen weiter vorantreiben", sagte Breidenbach. (tm)