-- Anzeige --

Hohe Servicequalität: Auszeichnung für DMS

28.06.2017 14:20 Uhr
Hohe Servicequalität: Auszeichnung für DMS
Ralf Koeppe: "große Motivation für unser Team und unsere angeschlossenen Werkstattpartner"
© Foto: Walter K. Pfauntsch

Erfolg bei der Rating-Premiere: Die Oberhausener Branchenspezialisten dürfen sich über das "grüne Siegel" als "Servicestarker Schadendienstleister" freuen.

-- Anzeige --

DMS-Deutschland zählt zu den Schadendienstleistern mit der höchsten Servicequalität. Das hat eine neue Studie der Unternehmen Hnw Consulting und Service Value ergeben. Die Oberhausener Schadenregulierungsspezialist hatte in diesem Jahr erstmals an dem bundesweiten Rating teilgenommen.

"Wir sind stolz, (…) mit dem 'grünen Siegel' als 'Servicestarker Schadendienstleister' ausgezeichnet geworden zu sein", sagte Marketing- und Vertriebsleiter Ralf Koeppe laut einer Mitteilung. "Diese Bestätigung und Wertschätzung unserer Arbeit ist eine große Motivation für unser Team und unsere angeschlossenen Werkstattpartner, weiter den Erfolg der DMS mitzugestalten."

DMS ist seit 2003 im Schadenmanagement für Versicherungen und gewerbliche Flotten sowie Leasinggesellschaften aktiv. Aktuell betreut das Unternehmen 1.950 Werkstattpartner, von denen 1.570 herstellergebunden tätig sind. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Schadenregulierung

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.