Das Warten hat ein Ende: Mit außergewöhnlichen Autos und eleganten Models präsentiert sich der neue Erotikkalender 2018 von Liqui Moly. Die Bilder wurden bei der Tuningwerkstatt Hamann gemacht. Dort mussten sich die Models die Aufmerksamkeit mit einzigartigen Autos teilen.
Zwischen dem Ölhersteller und der Tuningwerkstatt besteht eine langjährige und enge Zusammenarbeit. Beide Firmen sind nur eine halbe Autostunde voneinander entfernt. Die Aufnahmen für den Kalender fanden im Sommer statt. Binnen einer Woche waren alle Aufnahmen im Kasten. Heraus kam ein besonders "langer" Kalender, der bereits im Dezember beginnt und 13 Monate umfasst.
Aufgelegt wurden dieses Mal zwei gleich Kalender-Versionen. Neben dem eigentlichen Erotikkalender gibt es noch eine entschärfte Version mit weniger, nackter Haut. Das Besondere dabei: Dieser Girls-Kalender zeigt dieselben Motive wie der Erotikkalender, nur eben mit mehr Textilien. Letzterer könnte größere Chancen besitzen, in der Werkstatt einen Platz an der Wand zu finden, wenn die Kundschaft diesen ebenfalls in Augenschein nimmt. Aber überzeugen Sie sich doch selbst. In unserer Bildergalerie haben wir beide Versionen für Sie bereitgestellt
Der Erotikkalender ist ein exklusives Geschenk für Geschäftspartner von Liqui Moly. Aber auch als Privatperson kann man ein Exemplar ergattern. Einige Kalender gehen in den freien Verkauf und können unter http://www.liqui-moly-teamshop.de bestellt werden. (asp)