Am 8. September 2020 erscheint die Online-Präsenz von MAHA in einem neuen "Look and Feel". Die Website wurde an das kürzlich erneuerte Corporate Design angepasst, übersichtlich strukturiert und benutzerfreundlich gestaltet, erklärt der Fahrzeugprüf- und Hebespezialist.
Eines der wichtigsten Highlights sei die neue Darstellung der Produkte, die in Bremsprüftechnik, Hebetechnik, Fahrzeugprüftechnik, Leistungsmesstechnik, Abgasmesstechnik und Scheinwerferprüftechnik kategorisiert sind. Alle relevanten Informationen und Downloads seien dem Produkt direkt zugeordnet und auf einen Blick zu finden. Für den User mit eigenem Login-Zugang würden zusätzliche Unterlagen zur Verfügung gestellt, hieß es.
Neben der intuitiven Navigation sei die Website nun auch vollkommen responsiv und passe sich damit flexibel an alle mobilen Endgeräte an. Darüber hinaus biete die neue Online-Präsenz zahlreiche Extras, wie die Menüpunkte Produktinnovationen, Referenzprojekte, Produktempfehlungen für PTI und OEM. Bewerbungstipps und FAQ im Bereich des MAHA Service Centers seien weitere Features. Der übersichtlich gestaltete Bereich der Software führe den Kunden, der bereits ein MAHA-Produkt besitze, mit wenigen Klicks zum Ziel: dem Herunterladen der Programme für das entsprechende MAHA-Produkt.
"Der neue Online-Auftritt soll dem User Spaß machen und schnell und zielsicher alle notwendigen Informationen liefern. Uns war besonders wichtig, dass die neue Homepage serviceorientiert und benutzerfreundlich ist", so MAHA-Geschäftsführer Stefan Fuchs.
Anlässlich des Website-Relaunchs verlose MAHA drei Apple iPads innerhalb eines Gewinnspiels. Details und Teilnahmebedingungen seien ab dem 8. September 2020 unter www.maha.de zu finden. Die Teilnahme soll bis einschließlich 20. September möglich sein. (tm)