Die Website wurde in einem vollständig responsiven Design entwickelt, das sich an jeden Browser, vom PC bis zu mobilen Geräten, anpasst und ein gleichbleibendes Qualitätsniveau in allen Navigationsmodi gewährleistet. Von der Startseite aus wird der Nutzer über Dropdown-Menüs und CTAs zu den verschiedenen Bereichen der Website geführt. Für diejenigen, die sich direkt auf bestimmte Elemente konzentrieren möchten, gibt es eine Suchfunktion, die automatisch und schnell die Sitemap der Website durchsucht und nur die Seiten anzeigt, die mit den eingegebenen Schlüsselwörtern übereinstimmen.
Die Website ist in den sechs offiziellen Sprachen von Ravaglioli verfügbar – Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Russisch. Chinesische und japanische Versionen der Homepage sind für Nutzer in der APAC-Region ebenfalls verfügbar. Das visuelle Thema spiegelt die neue Markenidentität wider, die dem Markt vor zwei Jahren mit der Einführung der neuen Produktbroschüren vorgestellt wurde.
Lesen Sie auch:
- Ssangyong wird KG Mobility: Diese Modelle bringen die Koreaner auf die Straße
- Chinesische E-Auto-Subventionen: EU leitet Untersuchung ein