Vor sechs Monaten hat Tyre24 sein neues Preismodell eingeführt und das Design der B2B-Plattform angepasst. Nun wurde für jede Kundengruppe - Test-Account, Basic-Account und Premium-Account - ein eigener Fragebogen erstellt, um die Zufriedenheit und Bedürfnisse der Kunden europaweit aufzuzeigen, teilte Tyre24 mit.
Zudem soll ermittelt werden, ob es in den einzelnen Ländern unterschiedliche Präferenzen und Nutzungsgewohnheiten gibt. Fünfzig Prozent der europaweit auf der Plattform teilnehmenden Händler, die per Zufallsgenerator ermittelt wurden, bekommen ein Mailing mit dem Link der Online-Umfrage gesendet.
Unterschiedliche Schwerpunkte
Im Fokus der Umfrage für die Test-Account Kunden steht, was ihnen fehlt, um von der Plattform zu profitieren und aus welchem Grund sie diesen Account nutzen. Bei den Basic- und Premium-Account Kunden möchte Tyre24 insbesondere wissen, wie zufrieden sie mit der Benutzerfreundlichkeit, der Verfügbarkeit und den Preisen sind. Premium-Account Kunden werden zusätzlich befragt, ob der gebotene Mehrwert zum Basic-Account sie überzeugt und welche Vorteile sie davon besonders schätzen und nutzen.
Die Teilnahme an der Umfrage belohne Tyre24 mit drei Hotelgutscheinen im Wert von jeweils 510 Euro, die unter allen Teilnehmern verlost werden, hieß es. (tm)