Vor vier Monaten wurde der ehemalige Tyre24-Vollzugang in den Basic-Account umbenannt. Für Werkstätten, Reifenhändler und Autohäuser mit Anspruch auf das gesamte Know-how wurde der Premium-Account geschaffen. Und der wird laut Tyre24 mittlerweile sehr gut angenommen.
"Wir bieten mit dem Premium-Account unseren Kunden einen Mehrwert an, der genau das spiegelt was sie sich wünschen. Die Kunden können entscheiden, ob sie weiterhin den gewohnten Zugang für 22 Euro monatlich oder den neuen Premium-Account mit deutlichen Vorteilen für 59 Euro nutzen möchten. Und nach vier Monaten können wir sagen, dass der Premium-Account die richtige Entscheidung war. Die Vorteile für unsere Kunden sind so groß, sodass sich immer mehr für den Account entscheiden und letztlich davon auch profitieren. Die Rückmeldungen von unseren Premium-Account-Nutzern sind jedenfalls sehr positiv", so Michael Saitow, CEO und Gründer der Saitow AG.
Ein Grund für den hohen Zuspruch seien die Provisionsgebühren beim Premium-Account. Diese sollen pro erfolgreicher Auftragsvermittlung bei 2,9 Prozent liegen (Bruttoauftragswert) - und damit 50 Prozent unter denen des Basic-Accounts. (tm)