Mit der WM-Hausmesse am heutigen Freitag bis zum 2. April 2023 in Stuttgart startet WM in die diesjährige Messesaison. Die Besucher können sich einerseits über die bekannten Werkstattkonzepte AUTOteam plus, autoPRO, AUTOFIT, 1a autoservice, repmaster, TRUCKFIT und LACKPROFI plus informieren. Darüber hinaus wurde das Angebot um Berufskleidung der Firma Strauss erweitert, wie aus der Meldung hervorgeht.
Neu: E-Bike-Angebot
Durch den Zusammenschluss mit Fischer E-Bikes hat WM für seine Konzeptpartnern ab diesem Jahr erstmals Elektrofahrräder im Portfolio. Konzeptwerkstätten können demnach ihren Kunden ein E-Bike als Werkstattersatz anbieten. Zudem besteht die Möglichkeit, sich als Fischer Service- Point-Partner zertifizieren zu lassen.
In diesem Jahr setzt die WM SE eigenen Angaben zufolge auf die Marketingpower der Werkstatt-Heroes Herby, Robby und Esy. Damit will der Teilegroßhändler die Aufmerksamkeit seiner Werkstattsysteme AUTOteam plus, autoPRO und AUTOFIT erhöhen. Für freie Werkstätten seien personalisierbare Heroes-Filme im Angebot. Neu in diesem Jahr: die Werbespots Mission Reifenwechsel und Mission E-Service.
Darüber hinaus können laut WM Partnerwerkstätten in diesem Jahr im Rahmen der Heroes-Challenge ein Fotoshooting mit den Heroes-live in der eigenen Werkstatt gewinnen. Neben der Teilnahme an den vier WM-Werkstattmessen in diesem Jahr bestehe die Möglichkeit, die Heroes auf ihrer Deutschland-Tour zu treffen. Die Werkstattkonzepte werden laut Mitteilung noch in Hamburg, Dresden, Dortmund, Stuttgart und München zu sehen sein.
Weitere WM-Werkstattmessen in diesem Jahr:
- 21.04. bis 23.04.2023 in Berlin
- 01.09. bis 03.09.2023 in Dortmund
- 20.10. bis 22.10.2023 in München
Weitere Informationen über die WM-Messen unter www.wm-werkstattmessen.de.