Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Mercedes-Benz
Modelle:
Sprinter (VS30) der Baureihe 907 mit manueller Feststellbremse und 7-Gang-Automatikgetriebe
Produktionszeitraum:
Mai 2018 bis Oktober 2019
Gründe/Maßnahmen:
Fehler der Parksperrenfunktion / Fahrzeuge mit manueller Feststellbremse und 7-Gang-Automatikgetriebe können wegrollen, obwohl der Automatikwahlhebel auf P steht / Softwareupdate in der Werkstatt
Veröffentlicht im:
Februar 2022
Baugruppe:
Sonstiges
Aktionscode:
VS3PA27ERI
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online