Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Modelle:
CB 500 XD/XAD
Produktionszeitraum:
29. Oktober 2012 bis 15. August 2013
Gründe/Maßnahmen:
Fertigungsfehler: Verschlussstopfen der Kipphebelwellen (Einlass- und Auslassseite) löst sich / Kipphebelwelle wandert aus dem Motor heraus, Motor stirbt während der Fahrt ab / Erneuerung der Verschlussstopfen
Veröffentlicht im:
Juni 2014
Baugruppe:
Motor/Abgasanlage
Aktionscode:
3G9
Vollzug erkennbar an:
Stanzmarkierung über dem letzten Zeichen der FIN am Typenschild
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online