Immer öfter starten Automobilhersteller und Importeure Rückrufaktionen, aber nicht immer wissen Kunden und Werkstätten davon. Unsere exklusive Datenbank schafft Abhilfe und die Bedienung ist ganz einfach: Mit Hilfe der Markenlogos können Sie nach einem bestimmten Fabrikat suchen. Geht es um einen Exoten oder ein bestimmtes Modell bzw. Fehlerbild, dann nutzen Sie bitte unsere Volltextsuche. Zudem können Sie dort auch Zeiträume eingrenzen.
Sie wissen von einem Rückruf, der hier nicht verzeichnet ist? Dann mailen Sie uns einfach: autoservicepraxis@tecvia.com
Hersteller:
Suzuki
Modelle:
SX4 S-Cross
Produktionszeitraum:
2013 bis 2016
Gründe/Maßnahmen:
Nicht ordnungsgemäße Ausführung der Nähte der Sitzbezüge im Bereich der Seitenairbags / Seitenairbags kann sich ggf. nicht richtig entfalten / Austausch der vorderen Rückenlehnen-Sitzbezüge
Veröffentlicht im:
Juni 2016
Baugruppe:
Insassenschutzeinrichtung
Aktionscode:
HUT8
Vollzug erkennbar an:
Eine durchgeführte Reparatur wird im Garantie-System markiert
Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.
Copyright © 1999 ‐ 2025 by AUTO SERVICE PRAXIS Online