Der TÜV Süd hat einen Hörbuch-Ratgeber für Händler und Verkäufer produziert, der Tipps für die GW-Vermarktung enthält. Preiswerter, aber nicht billiger Einkauf, eine kluge Prozess-Steuerung, strategisch geplantes Marketing, Kundenbindung durch guten Service und eine langfristige Nischenstrategie sind laut Kurt Deppert, Geschäftsleiter der TÜV Süd-Tochter TÜV Süd Auto Plus, die wesentlichen Erfolgsfaktoren für Autohäuser. In dem knapp zehnminütigen Ratgeber werden diese fünf Eckpfeiler des GW-Geschäfts ausführlich erläutert. Den Link zur kostenlos abrufbaren MP3-Datei finden Sie unten in der Box. (ng)
GW-Vermarktung: TÜV Süd bietet gratis Hörbuch-Ratgeber
Der TÜV Süd hat einen Hörbuch-Ratgeber für Händler und Verkäufer produziert, der Tipps für die GW-Vermarktung enthält. Experte Kurt Deppert erläutert darin die fünf Eckpfeiler für ein erfolgreiches Geschäft.