Der kompetente Umgang mit dem Kunden ist ein wichtiger Schlüssel für den Unternehmenserfolg. Im modular aufgebauten Seminar "Servicequalität" erhalten Teilnehmer umfassendes Rüstzeug für den sicheren Kundenumgang. Der Kurs besteht aus vier Modulen. Nach dem Basismodul können die Aufbaumodule flexibel dazugebucht werden. Im Rahmen des Seminars werden alle Einflussfaktoren auf den Kundenservice beleuchtet - Grundlagen der Kundenpsychologie, Anforderungen am Telefon, im schriftlichen Kontakt oder bei Beschwerden. Das Angebot richtet sich vor allem an Mitarbeiter, die an "vorderer Front" täglich mit Kunden zu tun haben. Termine gibt es in diesem Jahr noch in Regensburg (8.12. und 9.12.). Der Kurs kann auch als viertägiges Kompaktseminar gebucht werden, im kommenden Jahr beispielsweise wieder an den Standorten Augsburg, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart, Berlin und Hamburg.
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- Ausgabe 11/2015 Seite 45 (193.2 KB, PDF)