Alles Wichtige mit nur wenigen Klicks - das ist der Vorteil eines guten Online-Shops. Mann-Filter hat seinen digitalen Marktplatz von Grund auf renoviert. Für den Großhandel und vor allem Werkstätten gibt es jetzt noch mehr praktische Funktionen. Ab Juli ist der Katalog mit neuem Design und zusätzlichen Funktionen in ausgewählten Ländern verfügbar, weitere Märkte sollen sukzessive folgen.
Bessere Übersicht und Bedienbarkeit
Der Online-Katalog hat eine neue Bedienoberfläche bekommen, eine bessere Nutzerführung und schnellere Suchmöglichkeiten. Dazu gehören Auswahlfelder wie "Produktname", "VIN-Suche" und "Vergleichsnummern". Auf der Startseite werden neue Produkte und weitere Änderungen im Produktprogramm direkt angezeigt. Die Abmessungen sind bei allen neuen Produkten direkt im Bild sichtbar. Die Mehrfachsuche, mit der bis zu zehn Produkte auf einmal ermittelt werden können, steht auch im neuen Katalog zur Verfügung.
"Wir möchten, dass unsere Nutzer ihr gesuchtes Produkt mit wenigen Klicks schnell und einfach finden und ihnen den größtmöglichen Komfort bei der Artikelsuche bieten“, erklärt Dr. Michael Heim, Vice President Global Product Management Automotive Aftermarket bei Mann+Hummel, und weiter: "Im Rahmen dieser Digitalisierungsstrategie starten wir im Juli 2024 unseren neuen Mann-Filter Online-Katalog auf einer neuen digitalen Plattform. Diese wird in Zukunft die Implementierung weiterer digitaler Services ermöglichen. Zukünftig werden unsere Kunden alles an einem einzigen Ort finden: www.Mann-Filter.com."