-- Anzeige --

Kompakt-SUV: Einfache Preisstruktur beim Ford Kuga

29.02.2008 14:22 Uhr
Kompakt-SUV: Einfache Preisstruktur beim Ford Kuga
Der Ford Kuga ist wahlweise mit Front- und Allradantrieb bestellbar.
© Foto: Ford

Ford ruft für seinen neuen Crossover Kuga mit Frontantrieb mindestens 22.270 Euro netto auf. Der 4x4-Aufpreis liegt bei 1.680 Euro. Der Marktstart ist noch in der ersten Jahreshälfte geplant.

-- Anzeige --

Ford hat die Grundpreise für den neuen Kuga veröffentlicht. Laut Mitteilung kostet das Kompakt-SUV in Kombination mit dem Zweiliter-TDCi-Dieselmotor (100 kW / 136 PS), Frontantrieb, Sechsgangschaltgetriebe und "Trend"-Ausstattung mindestens 22.270 Euro. Wünscht der Kunde Allradantrieb, muss er mindestens 23.950 Euro überweisen. Der Aufpreis zur höherwertigen "Titanium"-Linie beträgt 1.680 Euro (alle Preisangaben zzgl. MwSt.). Der Kölner Hersteller will den Crossover im Anschluss an seine Deutschland-Premiere auf der AMI Leipzig (5. bis 13. April) einführen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.