GKN Niche Customer, Motorsport & Aftermarket (NMA) hat seine komplett überarbeitete Website online gestellt und diese in den gemeinsamen Markenauftritt der GKN integriert. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte stehen mit dieser Integration alle Informationen und Ereignisse auf www.gkndriveline.com an einer Stelle.
Bei neuen Webdesign sollen die Lösungen für Kunden im Vordergrund stehen. Über das Hauptmenü seien Informationen zu den Themen Motorsport, Aftermarket sowie Sonderkundenwünsche abrufbar. Verwandte Systeme oder Einzelprodukte würden ebenso angezeigt wie einfache und schnelle Download-Möglichkeiten von Broschüren und Katalogen.
Integriert wurde laut GKN ein Newscenter mit Informationen zu neuen Produkten, der aktuellsten Version des Online Katalogs sowie ein Portal mit Einbauvideos und Montagehinweisen für die Werkstatt. Zusätzlich liefere ein Messekalender Hinweise über Veranstaltungen, bei denen NMA ausstellt.
Im Download-Bereich stünde eine breite Auswahl an Informationsmaterial zur Verfügung. Eine umfangreiche Referenzdatenbank zeige die immense Anwendungsvielfalt der Antriebskomponenten. Die Inhalte werden zunächst in Englisch angeboten, weitere Sprachen sollen folgen. (tm)