In ihrer turnusgemäßen Sitzung hat die Gesellschafterversammlung der asanetwork GmbH am vergangenen Mittwoch eine wichtige Personalie beschlossen. Mit sofortiger Wirkung rückt der seit Mai 2016 amtierende ASA-Präsident Frank Beaujean neben Peter H. Rehberg in die Geschäftsführung der asanetwork GmbH auf.
"Ich freue mich, dass mir die Gesellschafter einstimmig das Vertrauen für diese spannende Aufgabe ausgesprochen haben. Ich bin sicher, gemeinsam mit asanetwork-Urgestein Peter H. Rehberg viele Ideen für die Weiterentwicklung der erfolgreichen Werkstattvernetzung umsetzen zu können“. Auch Peter H. Rehberg, erster Geschäftsführer der asanetwork GmbH, zeigt sich erfreut. "Frank Beaujean genießt auf europäischer Ebene in den Fachgremien der EGEA exzellentes Ansehen und ist hervorragend vernetzt. Mit ihm wird es gelingen, die Idee eines europäischen Werkstattnetzwerkes voran zu treiben."
Durch diesen Wechsel zu einem der ASA-Mitgliedsunternehmen bleibt Beaujean auch künftig als ASA-Präsident im Amt. Im Oktober dieses Jahres hatte sich Beaujean von seinem bisherigen Arbeitgeber MAHA getrennt (asp berichtete). (asp)