Driv, die Aftermarket-Sparte von Tenneco, wird auf der diesjährigen Automechanika in Frankfurt umfassende Neuerungen vorstellen. Vom 10. bis 14. September plant das Unternehmen, diverse Marken-Updates und Erweiterungen seines Produktportfolios zu präsentieren.
Lesen Sie auch:
- Automechanika 2024: Mahle startet "Hollywood"-Kampagne
- Automechanika 2024: Phinia feiert Debüt mit vielen Produktneuheiten
- Automechanika 2024: GVA als Stimme des freien Marktes
Markenupdates und Produkterweiterungen
Zu den geplanten Ankündigungen gehören wesentliche Verbesserungen der Markenidentität und eine Erweiterung des Angebots unter bekannten Marken wie "Wagner" und "Monroe", kündigte Driv vorab an. Auch die Marke "Walker" wird mit einer neuen Produktpalette für Abgassysteme vertreten sein. Zudem stehen Neuerungen im digitalen Support für Kunden der Engine-Expertise-Marken im Mittelpunkt. Neben den Produktneuheiten wird Driv auch seine Schulungsplattform "Garage Gurus" hervorheben. Diese Plattform unterstützt Mechaniker und Servicetechniker bei der Diagnose und Reparatur komplexer Fahrzeugsysteme. "Garage Gurus" ist darauf ausgelegt, technische Schulungen und Online-Wissen bereitzustellen, um die Arbeitsqualität im Kfz-Bereich zu verbessern.
Stimmen
"Wer sich auf der Automechanika mit unserem Team austauscht, wird feststellen, dass wir unser Tempo bei Innovationen, der Einführung neuer Teile, beim Kundenservice, Support und bei der Wertschöpfung erheblich beschleunigen, um die Branche und unsere Geschäftspartner beim Erreichen ihrer Wachstumsziele zu unterstützen", sagto Massi Milani, Executive Director, Product, Pricing and Marketing EMEA, Driv.