Antonio Curioso hat zum 1. September 2024 die Geschäftsführung der Borbet Vertriebs GmbH übernommen. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung im Aftermarket und Tuning soll er wichtige neue Impulse setzen, teilte der Räderhersteller mit. Durch seine mehrjährige Tätigkeit in den USA werde Curioso die globale Präsenz des Unternehmens im Aftermarket-Segment weiter stärken und ausbauen, hieß es.
Curioso soll die Geschäfte mit dem bestehenden Managementteam voranbringen. Dazu gehören Birgit Grebe-Frese und Marcel Frankenstein in der Vertriebsleitung. Grebe-Frese verantwortet dabei die Bereiche OES und im IAM den Export sowie die Kooperationen. Frankenstein ist für den Großhandel, den Reifenhandel und die Marktplätze im E-Commerce zuständig. Zusammen führen sie den Vertrieb an den Standorten Medebach und Neuching, sowohl den Innen- als auch den Außendienst.
- Personalie: Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Alcar Deutschland
- Reifen-Großhandel: Tysys-Produktkatalog für die Herbst- und Wintersaison
- Neue BBE-Studie enthüllt: Reifenmarke verliert an Bedeutung
Borbet-Chef Burkhard Plett erklärte: "Die Borbet Vertriebs GmbH ist optimal aufgestellt, um unsere hochwertigen und innovativen Leichtmetallräder erfolgreich bei den relevanten Zielgruppen in bestehende und neue Märkte weiter ins Rollen zu bringen."