-- Anzeige --

Delticom: Neue Leiterin Key Account

23.02.2017 10:29 Uhr
Nathalie Kronenberg Delticom
Nathalie Kronenberg leitet seit Januar 2017 das Key Account Management bei Delticom.
© Foto: Delticom

Nathalie Kronenberg hat im Januar dieses Jahres die Leitung des Key Account Managements für das B2B-Geschäft beim Online-Reifenhändler Delticom übernommen. Sie soll das weltweite Schlüsselkunden-Geschäft weiterentwickeln.

-- Anzeige --

Verstärkung für den Geschäftskunden-Bereich bei Delticom: Seit Januar 2017 verantwortet Nathalie Kronenberg das Key Account Management B2B des Online-Reifenhändlers. Die 38-Jährige soll das weltweite Schlüsselkunden-Geschäft leiten und strategisch weiterentwickeln. Neben dem Ausbau des Europa-Handels gehört es unter anderem zu Kronenbergs Aufgaben, produktübergreifend das Geschäft auf Amerika und die Region Asien/Pazifik auszudehnen sowie die Digitalisierung im Mengengeschäft weiter voranzutreiben, heißt es in einer Meldung.

Die Diplom-Ökonomin ist seit 2004 in Reifenhandel und -industrie tätig und verfüge über große Branchenerfahrung aus leitenden Funktionen in Einkauf und internationalem Großhandel, unter anderem mit Schwerpunkt Asien. "Mit Nathalie Kronenberg haben wir eine ausgezeichnet vernetzte Expertin an Bord, die uns insbesondere bei der weiteren Internationalisierung und Digitalisierung des Mengengeschäfts eine wertvolle Unterstützerin sein wird", freut sich Andreas Faulstich, Leiter B2B bei Delticom.

Der Reifenhändler betreibt Onlineshops für Geschäftskunden bereits in vielen europäischen Ländern und darüber hinaus, in Deutschland zum Beispiel Autoreifenonline.de oder Flotten24.de. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Räder-Geschäft

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


asp AUTO SERVICE PRAXIS Online ist der Internetdienst für den Werkstattprofi. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Werkstatttechnik und Aftersales enthält die Seite eine Datenbank zum Thema RÜCKRUFE. Im neuen Bereich AUTOMOBILE bekommt der Werkstatt-Profi einen Überblick über die wichtigsten Automarken und Automodelle mit allen Nachrichten, Bildergalerien, Videos sowie Rückruf- und Serviceaktionen. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Außerdem gibt es im asp-Onlineportal alle Heftartikel gratis abrufbar inklusive E-PAPER. Ergänzt wird das Online-Angebot um Techniktipps, Rechtsthemen und Betriebspraxis für die Werkstattentscheider. Ein kostenloser NEWSLETTER fasst werktäglich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Das richtige Fachpersonal finden Entscheider auf autojob.de, dem Jobportal von AUTOHAUS, asp AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte.