Die KFZ-Meisterwerkstattkette Euromaster, Tochtergesellschaft der Michelin Group, und die Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co.KG haben jetzt ihre langjährige Franchise-Partnerschaft erneut verlängert. Das Gummersbacher Familienunternehmen in dritter Generation bietet damit auch in Zukunft sein Angebot an neun Standorten in den Regionen Sauerland, Oberberg und Rheinland unter der Marke Euromaster an.
Als Partner des Euromaster-Franchisenetzwerks hat Gummi Berger sein Geschäft in den vergangenen Jahren vor allem im Autoservice und Autoglas stark ausgebaut. Auch im Bereich Elektromobilität verfügt das Unternehmen an allen Standorten über große Kompetenz. Die Euromaster-Akademie bietet seit vielen Jahren ein vielschichtiges Schulungsprogramm für die eigene Belegschaft und die Mitarbeiter der Euromaster-Franchise-Partner.
Lesen Sie auch:
- Frankfurt am Main: Bridgestone Central Europe bezieht neuen Unternehmenssitz
- Nachgefragt: Bezahlen mit dem Smartphone
- Autotest Mercedes E-Klasse T-Modell: Sänfte mit Stern
"Wir freuen uns, dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit Euromaster weiter erfolgreich arbeiten werden", sagt Peter Lüdorf, geschäftsführender Gesellschafter der Gummi Berger-Gruppe. "Seit dem Start unserer Zusammenarbeit vor neun Jahren sind wir in allen Geschäftsbereichen gewachsen, so dass es auf der Hand lag, diesen Weg auch zukünftig weiterzugehen. Insbesondere beim Flotten- und Leasingumsatz haben wir unseren Umsatz mit Euromaster stetig steigern können."
Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich, ergänzt: "Die Gummi Berger-Gruppe mit ihren neun Standorten ist seit langer Zeit eine wichtige Säule unseres Servicenetzes. Nun werden Euromaster-Kunden auch in den kommenden Jahren in den Werkstätten des Traditionsunternehmens bestens betreut."