Seit dem 1. Januar 2024 ist die HMK Autoteile GmbH neuer Gesellschafter der Carat-Gruppe. Als bisheriger ad-Cargo-Gesellschafter erweitert HMK die Partnerschaft mit Carat und stärkt damit die gemeinsame Position als wegweisende Anbieter hochwertiger Autoteile und Zubehör, hieß es in der Mitteilung.
Diese Zusammenarbeit bedeute für die Kunden eine erweiterte Auswahl an hochwertigen Kfz-Teilen sowie kostengünstigen Alternativen für alle gängigen Automarken. Beide Unternehmen teilen die gemeinsame Vision, ihren Kunden erstklassige Produkte zu marktfähigen Konditionen und attraktive Dienstleistungen zu bieten. Die HMK-Mitgliedschaft als Gesellschafter der Mannheimer Kooperation bekräftige dieses Bekenntnis und stärke die Position beider Unternehmen als vertrauenswürdige Partner im Fahrzeugteilehandel, so Carat.
Lesen Sie auch:
- Verschleißteile: Bosch erweitert Starter- und Generatoren-Programm
- BGH zum Werkstattrisiko: Wer zahlt Reparaturkosten nach Unfall?
- Verschleißteile: Bosch erweitert Starter- und Generatoren-Programm
Das gemeinsame Engagement beider Unternehmen für Werkstätten werde konsequent fortgesetzt. Durch maßgeschneiderte Konzepte, die von der Planung bis zur Schulung reichen, unterstütze man Werkstätten dabei, ihre Abläufe effizienter und erfolgreicher zu gestalten. Die Partnerschaft stehe darüber hinaus für ein starkes Bekenntnis zur Qualität und zum Service, um Werkstattkunden bestmöglich bedienen zu können, hieß es.